schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Infooooo

Schaut mal hier:

http://i181.photobucket.com/albums/x56/Seelenlicht/Banner-RC-HP1.gif
12.1.09 20:56


da will ich mich doch auch mal wieder melden

mir geht es gut, ich lebe noch!

Bin momentan nur viel unterwegs. Karneval hab ich gut überstanden, wenig gefeiert,d a ich fast die ganzen tage arbeiten war, heute dann nen gaaaaanz gechillten gemacht und gleich noch nen kumpel aus köln abholen. Sollte ich demnächst mal wueder ein bisschen zeit haben muss ich hier mal ein bisschen was überarbeiten und die ganze seite auf vorderman bringen, versprochen. Ansonsten gibt es gerade nichts zu erzählen. Hab euch alle ganz dolle loeb, und Steffi???? du Sau ;-) trinkst ohne mich, wo wir doch ne abmachung hatten.....
4.2.08 17:32


so ihr süßen, dann seid ihr auch mal wieder dran...

Momentan gehts mir so lala, mache mir ein bisschen Sorgen um gewisse Leute, aber ich hab die Hoffnung das sich alles wieder regelt und besser wird. Bei mir ist soweit alles oki, bin viel unterwegs momentan, und da vernachlässige ich schonmal was, ich weiß, und es tut mir leid...
Momentan ist wieder so ne Phase wo ich (und da bin ich nicht alleine) wieder ständig an das geschehene denke, und es mich wieder sehr beschäftigt. Denke es liegt daran, das das 6.monatige bald bevor steht. Kaum zu Glauben, aber die Zeit rast unaufhörlich weiter und wir können nicht dagegen tun. Steffi Maus, ich stimme dir zu der Tag hat einfach zu wenig Stunden, zumindest für uns beide... Aber auch das bekommen wir in den Griff. Bin jedenfalls froh das ich dich hab, und danke dir nochmal an dieser Stelle für´s zuhören. Du bis ein Schatz!!!!
Ansonsten gibt es nicht neues, ich sitze hier auf dem Sofa, mit meinem neuen Laptop, und versuche die zeit rumzukriegen. Heute nacht kommt Harry Potter, da ist also noch ein bisschen lesen angesagt, ihr kennt mich ja. Kuss an alle die die es verdient haben, ich hab euch lieb!
26.10.07 22:45


Ja ich lebe noch…

bin nur in letzter zeit selten zuhause gewesen… Mir geht’s aber gut, hab mein Wochenende gut überstanden auch wenn es doch recht Aktionreich war mit meinen Mädels.
Herbstferien sind um, ich hab schön brav gearbeitet, Fabi hat sein Auto und Roderbirken steht noch alles beim alten also. Da von euch eh niemand kommentiert, dachte ich mir bloggste einfach mal ne zeit lang nit. Denkt dran BBall ist wieder also sieh ich euch hoffentlich ab und an mal wieder in der heimischen Halle? Steffi, denk dran du hast mir was versprochen^^.
Also haut in die Tasten und unterhaltet mich. Lieb euch ihr süßen…
9.10.07 20:44


So ihr süßen, ihr sollt auch mal wieder was zu lesen haben…

Hab einen wunderschönen Tag hinter mir, hab die ganze zeit in der Sonne gelegen, und das tolle Wetter genossen. Hoffe doch mal morgen wird es auch wieder schon und ab Montag darf es dann ruhig wieder Regnen, da bin ich nämlich auf Seminar, und das ist scheiße wenn dann die Sonne scheint. Morgen kommt Oma zu besuch, mal sehn wie es ihr so geht und wie fit sie ist. Dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, geht einfach viel zu schnell. Nächsten Samstag ist ernte Dank angesagt, wer mitkommen möchte soll dies tun, ich werd auf jedenfall hingehen. Sonntag möchte ich gerne mal auf den Obstmarkt, da ich letztes Jahr schon nit war und Sonntag Abend ist in Witzhelden Feuerwerk, da bin ich auch definitiv, denke mal alleine, da ihr ja Montag alle früh aufstehen Müsst. Ich zwar auch, fällt mir gerade ein, aber egal. Tjoa denke das war so das was ihr wissen solltet. Aso was geht mit Tanja? Hab´s nur am Rande mitbekommen und versteh nur Bahnhof, müsst ihr mir mal in Ruhe erzählen, wenn ich wieder da bin oki? Schließlich muss ich ja auf dem neusten Stand sein.
Überlegt doch bitte mal wegen nen Abschiedstreffentermin für Atti, damit wir da mal vorwärts kommen, sonst ist bald Weihnachten und wir haben es immer noch nit geschafft.
Werd die Foto´s die ich hab nach meinem Seminar wegschicken, wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt. Ansonsten hoff ich mal euch geht’s soweit gut, danke an Steffi noch mal für´s zuhören. hab dich lieb süße.
knutscher an euch alle, ich meld mich wenn ich Freitag wieder da bin, dann können wir planen wegen Samstag, es muss schließlich einer auf mich aufpassen ^^!
22.9.07 21:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung