schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ihr süßen, ich bin wieder im Lande…

Seminar war soweit okay, hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber ging schon irgendwie, ein paar nette Leute dabei, aber trotzdem hab ich euch gaanz doll vermisst. Heute Abend Ehemaligentreffen war gut fand ich, hab euch ja auch alle sehen dürfen. Und NEIN ich bin nicht gepierct!!! Ihr seid mir schon welche, sonst gibt’s nichts berauchend Neues. Bei euch vielleicht? Fänd´s cool, wenn wir morgen Abend was zusammen machen würden. Also wenn ihr was plant sagt bitte bescheid. Lieb euch !
24.8.07 23:38


So meine Süßen….

Ich bin dann mal weg. Morgen geht’s ab nach Bonn. Seminar *kotz* Bin total demotiviert, würde lieber arbeiten gehen, aber leider sind wir hier ja nicht bei „Wünsch dir was“. Heute war ein voll gepackter Tag, Arbeiten, Basketball, Packen; etc. jetzt sitz ich hier, hoffe das ich nichts vergessen habe einzupacken, und hoffe auch das die Woche schnell vergeht. Am Freitagabend ist dann Ehemaligen Treffen in der Realschule, da wird ich mal vorbeischneien, Samstag dann Robby Schatz und Sonntag endlich wieder Basketball Jippi. Werde euch alle vermissen, macht keinen Scheiß und passt auf euch auf.

Mein absoluter Lieblingssong momentan Ich und Ich *Du erinnerst mich an Liebe*
19.8.07 21:40


Die Tränen laufen....

ich kann nichts tun.
18.8.07 19:31


So dann mal zu gestern Abend…


Wir hatten hier ja Klassentreffen mit der Realschulklasse, ich hab´s mal wieder geschafft den grossteil zu motivieren und hierher zu bekommen. Es war total schön, wir haben viel gelacht und ne menge alte Storry´s auf den Tisch gebracht. Nachdem Bernd dann auch endlich den weg hierher gefunden hatte, wurde es erst richtig lustig…
Und Björn erst, OMG ich sag nur, „Ihr lacht, in 10 Jahren werdet ihr alle zu mir kommen…“
Tja ja und die Sektflaschen, schon schwer muss ich sagen „oh, Drehverschluss“ *losprust*
Leute Leute, war das ne geile Zeit mit euch, einmal nur noch einen Tag mit euch bei Bernd das wärs…. Naja wie ihr lesen könnt, ich hatte mega spaß, und euch scheint es ja auch gefallen zu haben. Wird nächstes Jahr definitiv wiederholt, und dann mit Zelten, wie in den Jahren davor, und dann geht’s richtig rund, versprochen….
Foto´s bekommt ihr noch Mädels.

Und zu heute Morgen…

Früh aufgestanden, bin immernochmüde, aber nit so müde wie du , dann ab zu meinem Schatzi, den scheint es heute nicht allzu gut zu gehen, der arme, hat Langeweile und ist gefrustet. gleich noch mal hin! Und dann bin ich eben noch in der Halle gewesen, da ist Pokalgedönse, und da dachte ich mir, schneiste doch mal rein, war schön, und was da ür leute rumlaufen, ich sags euch. Jetzt gammel ich hier so rum, für heute abend ist noch nichts geplant, fabi ist wohl auf nem Geburtstag also wenn ihr ne Idee habt, ich bin dabei.
@Flo: von dir bin ich enttäuscht, (du Arsch), du hast dich nit von mir verabschiedet….
18.8.07 16:26


So lala da will ich mich doch mal wieder melden. Mir geht’s blendend, heute ist schon Freitag, und das bedeutet ich hab schon wieder ne Woche um, auch wenn ich Sonntag noch mal arbeiten muss. Heute Abend steigt hier ein Klassentreffen, ich freu mich schon, die ganzen Chaoten wieder zusehen. Fotos hab ich schon raus gesucht, total geil, die alten Zeiten. Vermisse das….
Tja gleich arbeiten und morgen dann Fotoschooting mit meinem Dad und Robby. Aber erstmal heut Abend genießen. Nächste Woche Seminar, und dann Ehemaligentreffen, das wird bestimmt auch gut. Mädels, ich hoffe doch ihr seid auch da, schließlich seid ihr ja auch ehemalige. So ich meld mich später wieder. lieb euch!!!!
17.8.07 10:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung