schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiertag...

Tja das lange wochenende ist vorbei. leeeeiiiiider!
Am Freitag abend hatten wir Konfi, das war sehr kaotisch, weil wir den Gottesdienst vorbereiten mussten. Danach bin ich dann nach witzhelden gefahren weil die K.O.T party hatten. danach bin ich noch mim Christof mit Daniel mit der saran der simone und der Lena beim Witte gewesen so gegen viertel vor 2 war ich dann zuhause. Am samstag war ich kurz mim Papa beim Training von den Jungs, danach war ich arbeiten, so bis um 6 und dann hab ich noch lange an meiner Gliederung f?r die facharbeit gearbeitet. Am n?chsten morgen dann dank der Zeitumstellung eine stunde l?nger geschlafen. danach ab nach opladen weil oma da ja ihren 70-sten gefeiert hat.sven hat uns dann um 4 nach leichlingen gefahren weil wir ja f?r den gottesdienst vorbereiten mussten. der gottesdienst war im gro?en und ganzen ganz okey. wir mitarbeiter haben nachher noch den wein gekillt der bei der Pizza dabei war. froh war ich als ich wieder zuhause war. dann hab ich noch mit kiwi im ICQ geschrieben. gestern war ich erst meine unterlagen f?r den F?hrerschein wegbringen und danach bei Robby, der war sooo s?????. gestern abend dann wieder beim training kurz gucken was die s??en nach ihrem gigantischen spiel gegen herkenrath so ?ben. die haben am sonntag n?mlich ein heimspiel gehabt und haben mit 161 : 41 gewonnen. schaut mal auf die HP ist an der Seite verlinkt. heute war oma zum essen da und eben hab ich noch geschlafen. jetzt gleich ein bisschen sachen wegen facharbeit ausdrucken und dann ab in die Heia. Lieb euch alle, dicken kuss
1.11.05 19:30


und schon wieder ist das wochenende um...

Tja also, am freitag hatte ich konfi, war ganz entspannend, weil wir nur bilder gemalt haben, und ne Fantasiereise gemacht haben, ich liebe das, tja danach bin ich dann walken gegangen, man das war geil sag ich euch ;-) ^jetzt zwicks ?berall ein bisschen aber das ist es wert.
tja dann ab nach hause, und das T-shirt f?r heute fertig gemalt. gestern war ich dann im stadion, das war wieder nervenaufreibend sag ich euch, und gestern war das letzte rennen am ring f?r dieses jahr, Markus war da und sein auto ist sogar wieder klassensieger geworden . gestern abend dann noch baden gewesen wiel ich r?ckenschmerzen habe, heute morgen dann fr?h raus und ab nach Bensberg, die Jungs hatten ein Spiel und haben wie sollte es auch anders sein wieder einmal gewonnen. mega geiler vormittag. dann wieder ab nach hause und mittag essen, dann flott ha?s gemacht und eben noch haare gewaschen, zwischendurch hab ich mit lina getellt, Gl?ckwunsch nochmal meine s??e ;-) jetzt muss ich nur noch ein paar spanisch vokabeln lernen und dann auf in die neue woche, ich will wieder wochenende haben.....
tja also mehr gibts nicht zu sagen. au?er das ich euch alle gaaanz dolle lieb hab, dicken knutsch
6.11.05 20:11


Einfach nur wundersch?n...


Ein M?dchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" -
Er sagte nein.

Sie fragte "Findest du mich h?bsch?" -
Er sagte nein.

Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" -
Er sagte nein.

Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen w?rde w?rdest du f?r mich weinen?" -
Er sagte wieder nein.

Sie ging traurig davon.

Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht h?bsch, ich finde dich wundersch?n. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich w?rde nicht f?r dich weinen, ich w?rde f?r dich sterben!"

10.11.05 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung