schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten an alle...

Also bei mir ist in der letzten zeit nicht viel passiert. Ich hab mega viele Klausuren geschrieben, letzte woche hatte ich ne eitrige Mandelentz?ndung und lag von freitag bis montag flach. dann war ich wieder mal in der schule, hab mich aber nur rumgequ?hlt. dann war ich jetzt seid diestag schon wieder nicht, weils mir so mies geht, mein hals, wie rohes fleisch. Mama tippt auf scharlach, echt fies, also wieder Antibiotika schlucken, und jetzt seid ein paar tagen ganz unerkl?hrliche schmerzen am r?cken, bzw, in der Nierengegend, tja alles schei?e halt. aber s?? von dir (Michi) das du noch regelm?ig guckst ob ich auch blogge, das war jetzt nur f?r dich. Robby gings auch wieder schlechter, der Tierartzt musste ihn aufschneiden, damit dieser Schei? Druse eitermist weggeht, tja wir beide sind schon arme socken,
naja morgen ist heiligabend, und ich bin nicht mehr in weihnachtsstimmung, war ich im september. naja trotzdem w?nsch ich euch allen ein frohes fest. lieb euch alle. dicken knutsch
23.12.05 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung