schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo...

Also in den letzten Tagen ist ein bisschen was passiert. Am Donnerstag war ich beim T?V in Leverkusen und hab meine Theoretische Pr?fung gemacht. Und mit 0 Fehlern bestanden. Mann war ich aufgeregt, Marius hab ich da getroffen und wir haben uns glaub ich gegenseitig nur noch nerv?ser gemacht, naja dann fuhr Werner noch vorbei und hat mir den Daumen hochgehalten und das hat dann auch gl?ckgebracht. Tja nach bestandener Pr?fung bin ich dann noch mit meiner Mama zu OBI gefahren so dies und das eingekauft. Tja und heute morgen hatte ich dann meine erste Fahrstunde. Werner hat mich zuhasue abgeholt und dann erst mal ein bisschen Theorie, was so das Auto anbelangt Wo ist Licht, und so was, tja dann musste ich bis nach Leverkusen zur Stelzenbr?cke am Stadion nur lenken, weil ich ja noch nie gefahren bin, Da musste ich dann anfahren ?ben und schalten und so, tja hat ganz gut geklappt, nur das gef?hl f?r die bremse, tja das hab ich noch nit so ganz, bin halt ein kleiner rennfahrer. nicht das ich jetzt zu schnell gefahren w?re, aber ich brems halt ungern. Naja und dann bin ich sogut wie ganz alleine von da zum Lukas gefahren, naja 2 mal hab ich abgew?rgt, aber das war einmal son bl?des auto schuld was meinte es m?sste direkt vor mir auf der stra?e drehen und ein anderes mal Fu?g?nger, die mir fast vor?s auto gelaufen sind. Tja dann hat mich ne andere fahrsch?lerin noch nachhause gefahren und dann haben wir noch besuch bekommen, ich hab erstmal ne runde gepennt, weil ich voll, m?de war und immernoch bin. tja das war es soweit aber mal ne frage an ARI, Wann f?ngst du denn mal endlich an?????? Tja das waren also meine 2 ersten Fahrstunden, und ich muss weiter BB gucken, also lieb euch alle, und vorsicht am dienstag nachmittag, da bin ich wieder auf der stra?e unterwegs,bis denne also. knutsch Anna
6.1.06 19:07


In den n?chsten 3 Tagen...

Bin ich nicht zuhause. Ich bin mit 37 kleinen nervigen Kids auf Ku- Fahrt Jaaaaaaaaaaaa Mitleid bitte.........
Tja sonst gibts nicht neues, Fahrstunden laufen gut. Lieb euch alle,
Ps: Sarah halt die ohren steif und Michi, ich hoffe deinen Z?hnen geht es besser.

Also dicken kuss an euch alle.
31.1.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung