schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war ein aufregender Tag...

Also heute morgen bin ich um halb 8 wach geworden und aufgestanden. dann war ich noch schnell duschen und hab versucht etwas zu fr?hst?cken, ging aber nicht, weil mir so schlecht war, ich war einfach zu aufgeregt. von mama hab ich ein schwein als gl?cksbringer bekommen, und mein b?rchen war nat?rlich wie bei jeder fahrstunde auch mit dabei. Um 20 nach 9 kam dan Werner und hat mich abgeholt, wir sind zum T?V nach Leverkusen gefahren und haben da meinen Fahrpr?fer abgeholt. Das war ein Typ, sowas hab ich noch nicht gesehn, Werner meinte der sieht aus wie Catweasel, kennt ihr nicht?
macht nichts ich auch nicht. Tja dann hab ich 20 minuten im auto gewartet, weil Werner noch auf Toilette musste und noch irgendwelche Sachen ausf?llen musste. Man ich bin fast gestorben vor lauter Nervosit?t. Tja irgendwann gings dann los, der Pr?fer hat zwischendurch nochmal nachgefragt, ob ich noch lebe bzw atme, weil ich so ruhig war, und was macht werner? guckt mir ins gesicht und sag ja sie lebt noch sie ist noch rot im gesicht,und noch nit blau. fragt mich nicht wo ich ?berall hergefahren bin, im endefeckt war ich in K?ln m?hlheim und bin in K?ln beim T?v angekommen. dann hab ich zum ersten mal meinen f?hrerschein gesehn, sieht ganz gut aus, wenn ich das mal so sagen darf. ;-)
Tja und damit hatte ich bestanden.!!! Hippii
Werner hat mich erstmal umarmt und mir gratuliert, man ich war voll fertig, total am zittern und so konnte es noch kaum glauben, dann rein ins T?v geb?ude, da stand dann Rainer, der chef der Fahrschule, mit dem ich auch Motorrad ausbildung machen werde. der kam auch direkt an hat mir ein bussi auf die wange gegeben und mich umarmt, und mir gratuliert. tja dann musste ich noch was unterschreiben und am 3.3 kann ich meinen f?hrerschein dann in leverkusen beim T?v abholen. man bin ich happy. zuhause angekommen gings dann weiter mama, oma und michi waren voll gl?cklich. @ Michi, dein daumendr?cken hat geholfen riesen dank....
Dann bin ich zu oma gefahren und hab mit ihr "gefeiert" dann noch ab in den kaufpark Alk gekauft zum ansto?en mit den Jungs und dann ab zum Arzt. Tja jetzt sitze ich hier und komme endlich mal dazu ein glas sekt zu trinken , ?ber 10 stunden nach bestandener Pr?fung, das ist einfach krass. Morgen fange ich dann an karneval zu feiern....
23.2.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung