schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo.

Ich melde mich mal wieder, (nur für die Michi *g*)

Tja also was ist den so alles passiert?
Ich hatte SOmmefrferien.
Die ersten 2 Wochen hab ich Stadtfranderholung gehabt, dann hab ich eine Woche lang angefangen zu renovieren, dann war ich 2 wochen in Spanien. man das war anstrengend, und ich hab euch soooo dolle vermisst. Anschließend hab ich noch eine woche rumgegammelt. Am Montg waren dann die Mädels alle beim Nils und haben gegrillt, aber ich war so fertig, das ich ganz früh ins Bett gehen musste.
Tja heute war dann der erste Schultag, und ich hatte erst nach der 2 stunde die Nase voll,(in der ersten stunde hatten wir stufenversammlung). dann ist gottseidank die 8 stunde ausgefallen.
Mein Stundenplan ist mega beschissen.
Mo: 1-6 stunde aber 3 stunde frei
Di: 1-6 stunde aber 3 stunde frei
Mi: 1-8 stunde aber 7 stunde frei
Do: 1-12 stunde aber 8,9,10,stunde frei
Fr: 1-6 stunde

Voll Assi!!!!

Tja dann bin ich gerade im Pastorat, gaanz viele Kidis da gewesen über den Nachmittag verteilt.
Tja sonst gibts nit viel. lina hat gerad Hänger prüfung und ich bin ganz fest am daumen drücken.

Mit Nils hab ich gerade schon gesprochen, der hat die nachprüfung für die Qualli gepackt. Gaaaaanz dolllen Glückwunsch von mir. ich bin stolz auf dich, (und ich hab dir garnit geholfen, sorry)

Tja das war´s dann für heute wie gesagt morgen bin ich erst zw. halb 7 und 7 zuhause, wie jetzt jeden Donnerstag. (Mitleid biiittttte)

Lieb euch alle gaaanz doll.Besonders Michi, Sarah. Nils, Fabi, Ari (der komt heute übrigends wieder)Elli, Eva, Steffi, Clari, Anne und alle anderen die ich jetzt vergessen hab.

Dicken dicken knutsch eure
Anna Maus
9.8.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung