schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also also, was gibts neues?

Nit so viel, ich bin fett krank, hab am wochenende ne dicke Grippe bekommen und konnte nit lernen, aber das schlimmste war, das ich nicht mit zum Basketball gehen konnte. Meine kleenen haben nämlich gegen Leverkusen gespielt, und leider wie erwartet verlohren, aber war wohl trotzdem richtig cool. Tja am Montag hab ich dann 3 stunden spanisch geschrieben und gestern bin ich erstmal schön zuhause geblieben, ich sags euch so ohne schule ist das garnichtmal so übel. Heute musste ich dann wieder,weil wir 4 stunden Bio Lk. Klausur geschrieben haben, man das war anstrengend. Nach der Schule dann direkt ins Pastorat und ersteinmal ein bissel auf der Zwergenpage Rumgesurft, und natürlich gaaanz viel Kommentiert. Jetzt ware ich darauf, das ich gehen kann, morgen dann noch 3 stunden mathe klausur und dann hab ich es geschafft für diese woche. Leider sind die nächsten 2 wochenenden kein basketball, es wir also zieeeeeeeeeeeeeeemlich langweilig für die kleine Anna Maus.
Tja mama gleich noch die Haare färben und dann aufi ins Bettchen. Übrigens hat am Sonntag die Sahra Burzeltag, ihr wisst also bescheid.
Lieben Gruß an alle, insbesondere an die Zwerge und die Coaches (fals das überhaupt jmd. liest).

Hab euch alle gaaanz doll lioeb. Grußß Anna
15.11.06 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung