schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUter Tag heute...

Ja mal ne andere Nachricht, ging alles easy heute, gott sei dank kein Sport, war also schon recht früh zuhause.
Brüderchen hat Mofa führerschein bestanden, (oh gott ----> ANGST)
Tjaski, Sonst soweit alles oki, bei mir, bald ist schon wieder WE, gott sei dank.
Muss aber unbedingt lernen nächsten Donnersatg 6 stunden Vorabiklausur. !

Morgen Abend mal sehn, vielleicht den kleenen vom Training abholen. Ansonsten chillen oder so.
Wenn was ist anrufen, bin froh um jede Abwechslung.

gute Besserung an Michi, die is nämlich schon wieder krank. ansonsten fein lesen und ins GB schreiben.

lieb euch alle.
1.2.07 16:26


Wie weit gehts du wenn du Verliebt bist?


Kennt einer von euch den Film Barfuß?


Die Story:

Für Nick Keller (Til Schweiger) stellen sich gerade wichtigere Fragen. Er verliert einen Job nach dem anderen und seine Familie, vor allem sein Stiefvater Heinrich (Michael Mendl) und sein Bruder Viktor (Steffen Wink) halten ihn für einen totalen Versager. Nur seine Mutter (Nadja Tiller) hat den Glauben an ihn noch nicht verloren.
In letzter Sekunde verhindert Nick bei seinem neuesten Aushilfsjob in einer psychiatrischen Klinik, dass sich die junge Leila (Johanna Wokalek) das Leben nimmt. Das hat ungeahnte Konsequenzen: Leila folgt ihrem Retter heimlich und steht abends plötzlich vor seiner Tür. Im Nachthemd und barfuss.
Nicks Versuche, sie abzuwimmeln, schlagen alle fehl – Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben. Nick, der noch nie in seinem Leben für andere Verantwortung übernommen hat, und Leila, die die Welt mit staunenden Kinderaugen sieht, begeben sich gemeinsam auf eine Reise – ein ungleiches Paar, das sich zusammenraufen muss, sich immer näher kommt... und dabei ein Abenteuer erlebt, das ihr beider Leben verändern wird... für immer!



Szenen zum schmunzeln, zum lachen, und zum weinen.

Also alles was das Herz begehrt.

Lief eben auf Premiere und ich bin durch Zufall darauf gestoßen und musste ihn einfach gucken.
Jetzt bin ich fertig und geh mit gemischten Gefühlen ins Bett.

See you

@Sarah: Sorry das ich nit mehr vorbei gekommen bin.
2.2.07 23:50


Warum gehen mir alle auf den...

Bin einfach nur genervt, von dem Scheiß,

War heute schon ganz fleißig, eben erstmal mein Speedy auf Vordermann gebracht. Gewaschen, gesaugt, und so weiter.
Jetz gleich ab zum dicken, und dann chillen, Tja ja hoffe michi, dir gehts wieder was besser. Also bis später oder auch nicht.
3.2.07 16:57


Jetzt sind wir nicht nur Papst, sondern auch Weltmeister

Tja erfolgreicher Tag, so wie es aussieht.

...die Handballer sind Weltmeister geworden und unsere Zwerge haben gewonnen 97:63 glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher.

Tja sonst ging nicht viel, Amelie war wieder das reinste Schnuckelchen heute und Papa wird immer sonderbarer.
Ein kleines Mädchen in Jeans auf der Moterhaube unseres heiligen Mercedes *staun*

@ Pastorat Ehrenamtler Team:
wir müssen uns zum Fotoshooting treffen, damit wir endlich ein Foto auf die Kirchenpage bekommen. Ich bin der Meinung, dass das das mindeste ist, was wir für unsere Arbeit verdient haben.

Also see you und dicken Kuss an alle.
4.2.07 20:16


hiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Langsam werd ich echt nervös wegen morgen, muss jetzt gleich nochmal richtig lernen und dann hoffe ich , dass das alles gut geht morgen früh. Schon irgendiwe komisch alles.

Also bitte alle die Daumen drücken.

Im übrigen sind es nur noch 29 Tage...

lieb euch alle mega dolle, dicken Knutsch bis dann
7.2.07 16:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung