schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende...

Tja heut haben wir samstag. War gerad schon bei meinem Dicken, etwas später als geplant, auber heut morgen bin ich nit ausm Bett gekommen. Gestern hatten wir ja Camp Abschluss, und da musste ich mitspielen. Heute tut mir echt alles weh, aber ich will ja nicht rumjammern.
War auf jedenfall ne coole Woche mit viel Spaß und vielen Insidern, Bilder lade ich die Tage auch mal hoch, denn Lukas Welling war da.... Uhi. kennt warscheinlich jeiner von euch, aber das is auch egal. Ich hab jedenfals ein Autogramm!!!
Tja mein Brüderchen is immernoch in Loret,m und mit ihm dann logischer weise auch Michi, Sarah, Nils, Eva, Steffi, (hoffe hab keinen Vergessen) deshalb ist es momentan etwas langweilig hier, aber morgen treff ich mich mit Anne , dann wollen wir mal hoch zur US und ein bissel aufräumen und das ganze Ansehnlicher machen, außer uns kümmert sich ja keiner.
Hab in den letzten Tagen viel an Flo gedacht. Bald sind es schon zwei monate, und unser Leben ist weitergegangen, aber ich hab für mich durch das geschehene, viel gelernt.
Bis heute hab ich das armband noch nicht abgenommen, und so wird es auch ersteinmal bleiben.
Naja ich bin froh, wenn die alle am Dienstag wieder kommen, weil wir ja noch einmal Abi feiern müssen, und dann beginnt für mich schon bald der ernst des Lebens....

Ich werd jetzt ersteinmal ein bissel Musik hörn und dabei das hier entstandene Caos beseitigen, damit mal wieder etwas ordnung einkehrt.

Im übrigen bin ich seit gestern MVA ;-)

Also wenn ihr bock habt, meldet euch bei mir, wenn nicht, dann lasst es sein.

hab euch alle lieb.
30.6.07 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung