schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich seid ihr wieder da....

Zum Glück. ich wollte euch umbedingt mit abholen kommen, und durfte nit, bedankt euch bei meinen Eltern.
Hoffe wir sehen uns jetzt möglichst schnell, hab euch nämlich vermisst. Ansonsten hab ich jetzt erstmal schlechte laune!
3.7.07 09:35


Glücklich...

So jetzt seid ihr alle weider hier, und Anne, Clari und ich sind froh. Es war ein toller Abend mit euch, geile Fotos. Man Nils hast du nen Hintern
Also ich bin froh euch heile wieder zuhaben. Lieb euch doch über alles, und will keinen von euch verlieren. Dicken schmatz an Michi, Sarah, Steffi, Nils und an mein Brüderchen.

Jetzt ab ins Bettchen und morgen zu Oma frühstücken.
Schlaft gut und träumt süße!
3.7.07 23:28


Kann nicht schlafen...

es ist gerade kurz vor 4 und ich hab ne sehr unruhige nacht. lieg die ganze zeit wach und finde keine Ruhe.
Vielleicht liegt es daran, das Flo´s Tod heute 2 Monate zurückliegt.
Bin eben aufgewacht und hab an ihn gedacht. Vor zwei Monaten um diese Zeit wussten wir noch nicht was dieser Tag für eine Trauer, Wut und Verzweiflung für uns bringen sollte.
Hätten wir es getan, hätten wir bestimmt alles Menschenmögliche versucht um es zu verhindern.
Doch jetzt stehen wir vor all dem, und leicht ist es nicht.
Ich kann nicht schlafen, krieg die Gedanken nicht klar, so vieles schwirr mir durch den Kopf. Die zeit zerrinnt zwischen meinen Fingern, ohne das ich sie festhalten kann, wie Sand.
Tränen rollen über mein Gesicht, und die Frage Warum,und alle Bilder sind wieder greifbar nah. Vielleicht war es in letzter Zeit alles etwas viel, und kommt jetzt hoch, weil die Angst um euch in den letzten Tagen so groß war. Ich weiß es nicht, möchte eigendlich nur einschlafen und alles vergessen.
Jetzt ist es schon kurz nach 4. Wenn ich ans aufstehen denke graut es mir.
Vielleicht finde ich jetzt wo ich mir alles von der Seele geschrieben ruhe. Höre jetzt noch fabi´s song, auch wenn der vielleicht alles noch schlimmer macht. Auch heute noch bewundere ich meinen Bruder für seine Stärke. Wie oft wünsche ich mir, auch einmal so stark zu sein. Ich bin so stolz auf dich mein Schatz.
4.7.07 04:14


Heute ist mir alles zu viel...

ein komischer Tag, hab ich schon lange nicht mehr gehabt, möchte einfach nur meine ruhe haben, die Gedanken klar kriegen. Kann die Tränen nicht zurückhalten, ist mir alles zu viel. Leg mich jetzt wieder hin, höre Musik, und bin froh, wenn der Tag vorbei ist....
4.7.07 13:03


Ein guter Tag heute...

Mir gehts wieder gut, von gestern wieder alles oki!
Heut ein bissel gechillt, war mal ganz entspannend und auch garnicht langweilig .

Tja ansonsten gibts nix neues, zumindest nichts was ich hier erzählen könnte.

Lieb euch ALLE. Bis später.
*Knutscher*
5.7.07 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung