schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag…

Leute ich sag euch das war ein anstrengender Tag. Ich und Bonn, jetzt schon eine Hass-Beziehung! Also mein „erster“ Arbeitstag, war im gossen und ganzen okay, aber anstrengend. Und was mich am meisten gufuckt hat, war das gute Wetter. Ihr konntet es genießen und ich nicht! Aber ich gönn es euch ja eigentlich… Morgen geht’s dann richtig los, mal sehn was mich so erwartet, werde morgen Abend dann berichten wie es war.
Wann war Löh noch mal? diesen oder nächsten Freitag? Ich bin so vergesslich. Letzte Nacht war ziemlich kurz und schmerzhaft, hab mir noch den Finger an der Fensterverkleidung aufgerissen, tut immer noch höllisch weh. Kopfschmerzen sind wieder weg, Kreislauf geht auch wieder, aber trotzdem bin ich gerade nicht so supi drauf, irgendwie depri ohne Grund. Gerade noch ein bisschen mit der Decke draußen gelegen und die aller letzten Sonnenstrahlen aufgesaugt.
@ Ari: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
@Michi: Viel Glück morgen, ich denk an dich und drück Däumchen.
@ Anne: Werd morgen an dich denken wenn ich arbeiten bin oder hast du momentan schule???

an alle anderen: ich wünsche euch noch schöne Restferien, macht das beste draus.

Wer heute Abend Langeweile hat, darf mich gerne auf andere Gedanken bringen.

Ach Sarah, ich warte immer noch auf die Fotos……
1.8.07 20:19


Mein Tag…

hat sehr gut begonnen, mit ganz viel guter Laune und so. Dann ja den ersten richtigen Arbeitstag gehabt. Das war heute relativ ruhig, das zwei der kiddies noch im Urlaub sind, und der Rest Ferien hat. Also sind alle man ins oki doki nach Langenfeld gefahren, und da können die Kiddies rumlaufen, ohne dass man ständig daneben stehen muss. Hab also den ganzen Nachmittag in der Gegendrum gesessen und in Gedanken geschwelgt. Heute dann um 19 Uhr Schluss gehabt und morgen um 12 geht es weiter. Eventuell am WE auch arbeiten, was mir ja gar nicht in die Planung passt *find ich garnit gut* Jetzt sitze ich hier so rum gucke fern und kruse durchs Netz. So geht dann ein doch recht schöner Tag zu ende!
2.8.07 20:08


„Hört den Song und vergesst nicht was passiert ist“


Heut ist Samstag, und heue haben wir den 04.08.2007 das bedeutet Flo´s Unfall ist heute schon ein viertel Jahr her.
3 Monate sind vergangen, und irgendwie ist immer noch nicht alles normal.
Noch immer denke ich ständig daran, es vergeht kaum ein Tag an dem nicht mindestens einmal am Tag der Song läuft hier bei uns. Gestern Abend ist auch wieder über dich gesprochen worden und auch diese Nacht hab ich von dir geträumt. Denke ich werde heute Nachmittag hochfahren und für heute Abend eine Kerze anzünden, muss einfach sein.

Das war es erst einmal von mir.

-> Romaniac-feat.-FL@$H -- Unvergesslich
4.8.07 14:50


Mein Tag…
Mein Tag war relativ anstrengend, Terrasse fegen, Kaffe vorbereiten, Mit einem der Mädels zu Arzt und so weiter. Jetzt hab ich nen 9 Stunden Tag hinter mir bin ein bisschen platt, und das Wetter macht meinem Kopf zu schaffen. Morgen erst wieder um 12 arbeiten angesagt, zum Glück. Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen „ersten“ Schultag. Jetzt hat der Alltag uns alle wieder zurück, leider denke ich. Tja sonst gibt es nichts Interessantes. benehmt euch und @Ari: schick mir den Link oki?

lieb euch --> Knutscher
6.8.07 19:29


Aso, ich würde gerne die Rubrik "Andere über mich" mit ein paar Sätzen füllen, wäre cool, wenn ich was schreiben könntet, was nettes oder auch was nit so nettes, mir es dann schicken und ich setzte es dann online, meinetwegen auch anonym ;-)
6.8.07 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung