schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da will ich euch doch mal erzählen, wie mein Wochenende so war…

Also, am Freitagabend, hab ich mir nen ganz chilligen gemacht. Mit Pizza und Video ganz gemütlich im Bettchen gelegen. Samstagmorgen, dann ab zum Pferdchen und danach dann ins Krankenhaus zu Oma. Drückt die Daumen das Morgen alles gut geht und die Sache damit überstanden ist oki? Gestern Abend dann mal aufm Marktfest gewesen, da war mal gar nichts los, aber Sabrina hab ich getroffen, die hat sich vielleicht gefreut. ;-) Tja und heute dann der reinste Basketballtag. Heute Morgen haben die Jungs ein Spiel gehabt, war mal wieder spannend, ist aber leider nicht ganz so glücklich ausgegangen, aber ich bin trotzdem stolz, dann für 2 Stündchen zuhause gewesen, was gegessen und ne runde geschlafen. Heute Abend war dann großes Event in der Hauptschulhalle. Giants vs. LTV war ganz lustig und für mich super entspannt. Jetzt genieße ich den ruhigen Abend, gut dass ich morgen erst um 12 Uhr arbeiten muss, so lässt es sich aushalten. Am Wochenende ist ja Feuerwehrfest, ich müsste mal wissen wer von euch Mädels am Start ist, damit ich weiß wer dann auf mich aufpasst *grins* also meldet euch und sagt mir bescheid. oki?
Lieben Gruß und bis die Tage…
2.9.07 22:50


Ist wieder so weit...
ein weiterer Monat ist vergangen und es hat sich für uns nichts geändert.
4.9.07 09:26


Muss mich wohl mal wieder melden, hab euch sooo lange auf dem trockenen Sitzen lassen…

Feuerwehrfest bleibt ohne Kommentar!
Mir geht es wieder gut, hab die letzten zwei Tage ziemlich mit Migräne zu kämpfen gehabt, aber nachdem ich gestern um halb 9 ins Bett gegangen bin, und mich mal richtig ausgeschlafen hab, ist wieder alles in Butter. Unsere Jungs haben gestern mal wieder gewonnen, war echt geil mit anzusehen, auch wenn wir wieder mal einen Krimi zu befürchten hatten, aber sie haben es ohne Verlängerung in trockene Tücher gebracht. Stadtfest war soweit oki, na ja bin ja auch nüchtern geblieben, ^^ ne war ein recht schöner Abend, Fabi hat Taxi gespielt, mit MEINEM Auto wohl gemerkt, aber das lassen wir mal nit zur Gewohnheit werden, ist ja schließlich meins!
Nächste Woche Seminar, freu mich ein bisschen, zumindest auf Simone. Eine Woche weg hier, wieder mal ein mulmiges Gefühl, aber muss halt sein. @Steffi: du weißt was ich meine…
Mir schwirrt momentan einfach zu viel durch den Kopf, würd mich gern mal wieder auf eine Sache konzentrieren, aber ist momentan einfach too much.

Tja sonst gibt’s nichts Schönes zu berichten, muss gleich arbeiten, freu mich schon auf das letzte Septemberwochenende, Ernte Dank, mal wieder die ganzen Witzheldener treffen und ein bisschen quatschen.

Passt auf euch auf, und Kopf hoch es wird alles besser, …irgendwann…
Denk dran ich hab dich lieb!
17.9.07 10:13


So ihr süßen, ihr sollt auch mal wieder was zu lesen haben…

Hab einen wunderschönen Tag hinter mir, hab die ganze zeit in der Sonne gelegen, und das tolle Wetter genossen. Hoffe doch mal morgen wird es auch wieder schon und ab Montag darf es dann ruhig wieder Regnen, da bin ich nämlich auf Seminar, und das ist scheiße wenn dann die Sonne scheint. Morgen kommt Oma zu besuch, mal sehn wie es ihr so geht und wie fit sie ist. Dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, geht einfach viel zu schnell. Nächsten Samstag ist ernte Dank angesagt, wer mitkommen möchte soll dies tun, ich werd auf jedenfall hingehen. Sonntag möchte ich gerne mal auf den Obstmarkt, da ich letztes Jahr schon nit war und Sonntag Abend ist in Witzhelden Feuerwerk, da bin ich auch definitiv, denke mal alleine, da ihr ja Montag alle früh aufstehen Müsst. Ich zwar auch, fällt mir gerade ein, aber egal. Tjoa denke das war so das was ihr wissen solltet. Aso was geht mit Tanja? Hab´s nur am Rande mitbekommen und versteh nur Bahnhof, müsst ihr mir mal in Ruhe erzählen, wenn ich wieder da bin oki? Schließlich muss ich ja auf dem neusten Stand sein.
Überlegt doch bitte mal wegen nen Abschiedstreffentermin für Atti, damit wir da mal vorwärts kommen, sonst ist bald Weihnachten und wir haben es immer noch nit geschafft.
Werd die Foto´s die ich hab nach meinem Seminar wegschicken, wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt. Ansonsten hoff ich mal euch geht’s soweit gut, danke an Steffi noch mal für´s zuhören. hab dich lieb süße.
knutscher an euch alle, ich meld mich wenn ich Freitag wieder da bin, dann können wir planen wegen Samstag, es muss schließlich einer auf mich aufpassen ^^!
22.9.07 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung