schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da will ich euch doch mal erzählen, wie mein Wochenende so war…

Also, am Freitagabend, hab ich mir nen ganz chilligen gemacht. Mit Pizza und Video ganz gemütlich im Bettchen gelegen. Samstagmorgen, dann ab zum Pferdchen und danach dann ins Krankenhaus zu Oma. Drückt die Daumen das Morgen alles gut geht und die Sache damit überstanden ist oki? Gestern Abend dann mal aufm Marktfest gewesen, da war mal gar nichts los, aber Sabrina hab ich getroffen, die hat sich vielleicht gefreut. ;-) Tja und heute dann der reinste Basketballtag. Heute Morgen haben die Jungs ein Spiel gehabt, war mal wieder spannend, ist aber leider nicht ganz so glücklich ausgegangen, aber ich bin trotzdem stolz, dann für 2 Stündchen zuhause gewesen, was gegessen und ne runde geschlafen. Heute Abend war dann großes Event in der Hauptschulhalle. Giants vs. LTV war ganz lustig und für mich super entspannt. Jetzt genieße ich den ruhigen Abend, gut dass ich morgen erst um 12 Uhr arbeiten muss, so lässt es sich aushalten. Am Wochenende ist ja Feuerwehrfest, ich müsste mal wissen wer von euch Mädels am Start ist, damit ich weiß wer dann auf mich aufpasst *grins* also meldet euch und sagt mir bescheid. oki?
Lieben Gruß und bis die Tage…
2.9.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung