schnecki
schnecki



schnecki

  Startseite
  Archiv
  Klassentreffen 2007
  Andere über mich...
  Ich in Rom
  Bilder Mix
  Wie putzig
  Mein Schatz
  Das bin Ich...
  Meine Süßen...
  My love Songs...
  My Pics...
  Bierbörse 2007
  Wellnessurlaub 2007
  28.7.07
  Carport
  Robi Bilder
  In Erinnerung...
  Sprüche...
  Selbst gedichtet...
  Insider...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meinlev
   meine Jungs ;-)
   Ari´s Blog
   Steffi´s Blog



http://myblog.de/schnecki

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ihr süßen, dann seid ihr auch mal wieder dran...

Momentan gehts mir so lala, mache mir ein bisschen Sorgen um gewisse Leute, aber ich hab die Hoffnung das sich alles wieder regelt und besser wird. Bei mir ist soweit alles oki, bin viel unterwegs momentan, und da vernachlässige ich schonmal was, ich weiß, und es tut mir leid...
Momentan ist wieder so ne Phase wo ich (und da bin ich nicht alleine) wieder ständig an das geschehene denke, und es mich wieder sehr beschäftigt. Denke es liegt daran, das das 6.monatige bald bevor steht. Kaum zu Glauben, aber die Zeit rast unaufhörlich weiter und wir können nicht dagegen tun. Steffi Maus, ich stimme dir zu der Tag hat einfach zu wenig Stunden, zumindest für uns beide... Aber auch das bekommen wir in den Griff. Bin jedenfalls froh das ich dich hab, und danke dir nochmal an dieser Stelle für´s zuhören. Du bis ein Schatz!!!!
Ansonsten gibt es nicht neues, ich sitze hier auf dem Sofa, mit meinem neuen Laptop, und versuche die zeit rumzukriegen. Heute nacht kommt Harry Potter, da ist also noch ein bisschen lesen angesagt, ihr kennt mich ja. Kuss an alle die die es verdient haben, ich hab euch lieb!
26.10.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung